Raindrop Technique®

Die Raindrop Technique® ist eine wunder-volle Entspannungsmethode für Körper, Seele und Geist, die von dem Young Living Gründer D. Gary Young entwickelt und weiter gegeben wurde. Der Ursprung sind Methoden, die sich bereits seit Jahrhunderten bewährt haben. Die Inspiration dazu kam, von der indianischen Tradition, die Nordlichter zu bestaunen und währenddessen die energetischen Aromen der umliegenden Nadelbäume einzuatmen.

Die Raindrop Technique® hilft dabei, durch gezielte Griffe, Streichungen und Massagetechniken, eine Energiesteigerung und Harmonisierung auf allen Ebenen herbeizuführen, die sehr tiefgreifend sein kann. Bei dieser einzigartigen Behandlung werden reine ätherische Öle verwendet, welche eine einzigartige, harmonisierende, regenerierende und entspannende Wirkung auf Körper, Seele und Geist haben.