Tagesseminar „Zurück zu Deinen Wurzeln“

„Bring Ordnung in dein Familiensystem und befriede ’alte‘ Schicksalsmuster, um kraftvoll(-er) dein eigenes Leben zu gestalten.“

Auch wenn einige vielleicht denken, „mit dem Elternthema“ bin ich durch, damit habe ich „abgeschlossen“ oder „es muss doch auch mal gut sein“ u.v.m. (ging mir selbst vor einigen Jahren noch genauso): Unsere Eltern, unsere Kindheit und sogar bereits die Schwangerschaft der Mutter haben nun einmal die Basis unserer Wurzeln geprägt. Auf diesen Wurzeln/diesem Fundament haben wir unser Leben aufgebaut (teilweise mehr oder weniger stabil und sturmfest).

Ziel des Seminars ist es, dir die Möglichkeit zu geben, deine persönlichen Ursachen und Hintergründe von „Unordnung“ und „Unfrieden“ bewusst zu machen und aufzulösen, evtl. bestehende Verstrickungen innerhalb deiner Herkunftsfamilie aufzulösen und dir somit den Weg zu mehr Liebe und Freiheit zu erleichtern.