Ich bin Judith Julia Hahn

 

und ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast oder geführt wurdest.

Ich bin u.a. energetisch arbeitende Heilpraktikerin & Bewusstseins-Coach. Falls du schon etwas über Human Design weißt, ist es vielleicht interessant für dich zu erfahren, dass ich eine Manifestierende Generatorin, mit einem 6/2 er Profil bin.

Für mich persönlich und beruflich, war es ein weiterer elementarer Schritt, neben meinen anderen Ausbildungen, noch eine zusätzliche Ausbildung zum holistischen Human Design Coach zu machen.
Durch die einzigartige Mischung an Tools, die mir mittlerweile zur Verfügung stehen, ist das Bewusstseins-Coaching entstanden.

Dies ermöglicht mir, jeden Menschen, der wirklich bereit ist, ganz individuell und traumasensibel zu begleiten und zu unterstützen.
Hin zu mehr Selbstbestimmung, Bewusstsein und innerer Freiheit.

Heute lebe und wirke ich bereits seit vielen Jahren, in Ottrau / Weißenborn, ein kleines, wunderschönes Dorf am Rande des Schwalm-Eder-Kreises.
Meine Klienten kommen aus ganz Deutschland zu mir, Online auch aus Österreich und der Schweiz.

Ob Online oder Offline

Judith Julia über ihren Weg der Heilung und Transformation

Heilung & Transformation

Durch meinen eigenen Weg der Heilung und Transformation, kann ich dir sagen, dass ich heute stärker, bewusster und klarer denn je bin.
Aus meiner eigenen Lebenserfahrung heraus und aus meinem eigenen Überleben, kann ich dir sagen, dass alles möglich ist, wenn wir ins Tun kommen und uns bei einigen Dingen auch erlauben Hilfe zu holen.
Um dazu in der Lage zu sein, muss man allerdings erstmal wissen, dass diese Möglichkeiten bestehen und dass wir eine Wahl haben. Ich wusste es in meinen ersten 29 Lebensjahren nicht, bis ich nach der Trennung von meinem ersten Mann, meine erste Berührung mit Energiebehandlungen und Spiritualität hatte.

Heute bin ich sehr glücklich, in zweiter Ehe verheiratet. Außerdem habe ich einen bereits erwachsenen Sohn, aus erster Ehe. Heute folge ich meiner Berufung, in dem ich meine Erfahrungen, mein Wissen, meine Liebe und mein Vertrauen in die Möglichkeiten, mit den Menschen teile, die ebenfalls bereit für Veränderung sind.

Mein Weg

Judith Julia auf ihrem Weg

Ich finde es immer spannend…

wenn mich jemand fragt, wo ich herkomme.
Denn ich wurde zwar in Mainz, im November 1970 geboren, aber bin dann so viele Male umgezogen worden, beim teilweise spontanen Wechsel von Vater zu Mutter und aus anderen Gründen, dass ich nach dem 15. Umzug quer durch Deutschland aufgehört habe zu zählen.

Mit 10 Jahren habe ich dann Kontakt mit dem Jugendamt aufgenommen und darum gebeten, dass sie eine Möglichkeit finden, mich in einem Internat unterzubringen.
Und so kam ich vor vielen Jahren in die Schwalm, was aber wahrscheinlich nicht unser letzter Wohnort sein wird, da unsere Seelenheimat noch auf uns wartet.

Mehr als ein Beruf

Wäre mir all das nicht widerfahren, was ich erlebt und überlebt habe, wäre ich heute nicht da wo ich bin. Genau aus diesem Grund, ist es für mich so viel mehr als ein Beruf oder eine Arbeit andere Menschen ebenfalls auf ihrem Heilweg zu begleiten und sie erinnern zu können, wie sie eigentlich gedacht sind und was alles in ihnen steckt.

Ich bin hier auf dieser Welt, um Menschen aus ganzem Herzen, ein Stück weit auf ihrem Weg in die Unabhängigkeit, in ihre Selbstermächtigung, ihre Kraft und ihr ganz eigenes, individuelles Strahlen und Leuchten, zu begleiten.

Wie ich dich unterstütze

Bewusstseins-Coaching

Hier gibt es keine vorgefertigten Lösungen, hier geht es zu 100 % um dich, deine Einzigartigkeit und deinen persönlichen Heil- und Transformationsweg. Hierbei erwartet dich ein individuell abgestimmtes, traumasensibles Coaching mit unterschiedlichen Tools, das sich immer wieder den aktuellen Bedürfnissen und Themen anpasst.

Seminare / Workshops / Ausbildungen

Du wünschst dir Seminare, Workshops oder Ausbildungen für deine Persönlichkeitsentwicklung, möchtest noch mehr deine eigenen Schleier heben und Schöpfer deines Lebens werden, dann biete ich dir hier eine vielfältige Auswahl an.

Friendwork

Friendwork ist für mein “Feelings of Oils Team” und mich gelebtes “neues Networkmarketing”. Das bedeutet für uns, dass du bei uns Teil eines bestehenden Herzensteams wirst und wir gemeinsam die ersten Schritte gehen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner