Friendwork

Von Herzen & aus Überzeugung

Noch vor ein paar Jahren wäre ich weggelaufen, wenn mir jemand mit Networkmarketing gekommen wäre.
Aber ich bilde mir auch gerne eine eigene Meinung, lasse mich ggf. auch überzeugen und bin offen für “Ausnahmen”.
Und so hatte ich vor mittlerweile sechs Jahren das Glück, zu so einer Ausnahme geführt worden zu sein.

Seitdem durfte ich bereits ein stetig wachsendes Herzensteam aufbauen.
Auch dadurch war es mir Anfang 2022 möglich, endlich den lang ersehnten Sprung “raus aus dem Angestelltensein” zu wagen.
Die Firma und die Produkte, mit denen ich dabei arbeite und die ich aus ganzem Herzen und aus Überzeugung, weiterempfehle, stützen meine eigene Philosophie:

mehr Unabhängigkeit, Selbstbestimmung und ein bewussteres, chemiefreieres Leben.

Möchtest du Teil unserer wunderbaren Community werden und erfahren, wie auch du dich in allen Lebenslagen unterstützen und stärken kannst und dir dabei ein Zusatzeinkommen generieren kannst?

Weitere Angebote

Bewusstseins-Coaching

Hier gibt es keine vorgefertigten Lösungen, hier geht es zu 100 % um dich, deine Einzigartigkeit und deinen persönlichen Heil- und Transformationsweg. Hierbei erwartet dich ein individuell abgestimmtes Coaching mit unterschiedlichen Tools, das sich immer wieder den aktuellen Bedürfnissen und Themen anpasst.

Seminare / Workshops / Ausbildungen

Du wünschst dir Seminare, Workshops oder Ausbildungen für deine Persönlichkeitsentwicklung, möchtest noch mehr deine eigenen Schleier heben und Schöpfer deines Lebens werden, dann biete ich dir hier eine vielfältige Auswahl an.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner