Seminare / Workshops / Ausbildungen

Familien- und Struktur-aufstellungen

Ein weiteres Herzstück meiner systemischen und holistischen Arbeit sind die spirituellen Familien- und Strukturaufstellungen (Tagesseminar).

Aktuelle Termine:

Familienaufstellungen

14.01.2023

Tagesseminare / Workshops / Ausbildungen, z.B.

Reise durch die Chakren

Wir werden in diesem Tagesseminar eine „Reise“ durch die sieben Hauptchakren unternehmen und die unterschiedlichen Aspekte, Be-deutungen, Zusammenhänge der einzelnen Chakren erfahren und wahrnehmen.
Du wirst für dich und deine Mitmenschen ein ganz neues Verständnis entwickeln.

Zurück zu deinen Wurzeln

„Bring Ordnung in deine Ursprungsfamilie und befriede „alte“ Schicksalsmuster, um kraftvoll(-er) dein eigenes Leben zu gestalten.“

Dein Leben, deine Herausforderungen und alles was dich geprägt hat, aber eben teilweise auch noch bewusst und unbewusst blockiert, einmal aus einer anderen, größeren Sicht betrachten zu können, kann alles ver-ändern, wenn du es zulässt.

Selbst-Liebe E-Mail & Telegram Reise (6 Wochen)

Dein Leben konfrontiert dich immer wieder mit verletzenden, herausfordernden Situationen, in denen du dich hilflos oder machtlos fühlst? Dann ist diese Reise, eine Möglichkeit, deinen inneren Kompass auf mehr Selbst-Liebe einzustellen.

Lenormandkarten Legen unter Coachingaspekten

Teil 1 Grundlagen-Seminar:

Dabei geht es bei der „Arbeit“ mit den Lenormand Karten, keineswegs um Wahrsagerei. Es geht um Impulse, Hinweise und Botschaften aus der jeweiligen Ist-Situation. In diesem Basisseminar werdet ihr die einzelnen Karten kennenlernen und auch sofort kleine Legungen deuten können. Dieser Seminartag kann auch einzeln gebucht werden.

Teil 2 Aufbau-Seminar:

Hier erlernst du die große Legung mit allen Lenormandkarten. Voraussetzung ist Teilnahme am Grundlagen-Seminar.

Lesen im morphogenetischen Feld

Ausbildung, die aus 2 zeitversetzten Tagesseminaren besteht. Das Erlernen des Morphischen-Feld-Lesens, ermöglicht es dir, die “Quelle” anzuzapfen und ungefiltert Informationen aus dem Feld zu erhalten, nach denen man es befragt. Die Möglichkeit dadurch eine Methode in die Hand zu bekommen, um die eigene Intuition bewusst, für sich und andere, einzusetzen, eröffnet auch z.B. Beratern, Therapeuten, Coaches etc. nach entsprechender Übung und achtsamen Umgang mit diesem Tool, neue Handlungsspielräume.

Aus-Zeit für dich

Das beliebte Tagesseminar für einen entspannten und befreiten Jahresabschluss. Möchtest du nicht auch kraftvoll ins Neue Jahr starten und dabei das Gefühl haben, den Ballast aus dem aktuellen Jahr, wirklich hinter dir lassen zu können, und vorab unbeschwert in die Weihnachts- und Rauhnachtszeit zu starten?

Was meine Kunden sagen

Liebe Julia,

ich danke dir von Herzen für die systemische Familienaufstellung am 09.07.2022 in deiner Praxis. Ich war sowohl Stellvertretende und wurde auch selbst aufgestellt. Durch die Wohlfühlatmosphäre, die du geschaffen hast, fiel es mir leicht, mich in die Gruppe einzufinden. Sowohl die Einstiegsmeditation als auch die passgenauen Karten haben sich für mich sehr gut angefühlt. Durch deine liebevolle Führung durch die Aufstellungen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Energie der Gruppe, deine Intuition und dein „Sosein“ haben mir tatsächlich den Zugang zu meinen tiefen Gefühlen ermöglicht. Schon als „Stellvertretende“ habe ich sofort gespürt, dass sich in dem Moment bei mir schon ganz viel gelöst hat. Durch meine eigene Aufstellung haben sich Energien von meinen Familienmitgliedern, die nicht meine waren, gelöst. Ich bin gespannt, was sich da noch alles wandeln wird. Ich danke dir sehr und freue mich über unsere Begegnung.

Danke für dein Einfühlungsvermögen und die tolle Energiearbeit, die du leistest!

Sabrina Rohde

Weitere Angebote

Bewusstseins-Coaching

Hier gibt es keine vorgefertigten Lösungen, hier geht es zu 100 % um dich, deine Einzigartigkeit und deinen persönlichen Heil- und Transformationsweg. Hierbei erwartet dich ein individuell abgestimmtes Coaching mit unterschiedlichen Tools, das sich immer wieder den aktuellen Bedürfnissen und Themen anpasst.

Friendwork

Friendwork ist für mein “Feelings of Oils Team” und mich gelebtes “neues Networkmarketing”. Das bedeutet für uns, dass du bei uns Teil eines bestehenden Herzensteams wirst und wir gemeinsam die ersten Schritte gehen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner